SAP Partner Summit
für SME
SAP Business One-basierte Online-Portal
Transparent, effizient, direkt - b1direct
Integrieren Sie Geschäftspartner und Kunden direkt in die Geschäftsprozesse, und steigern Sie so die Kosteneffizienz und die Kundenzufriedenheit.
Einfacher Zugriff
Verschiedene Informationen aus Geschäftsvorfällen, dem digitalen Archiv und dem Genehmigungsverfahren können von Mitarbeitern über einen Webbrowser bequem abgerufen werden - sowohl von SAP-Anwendern als auch von Nicht-SAP-Anwendern.
Flexible Module
Sie können den Funktionsumfang Ihres Online-Portals wählen, in dem Ihre Geschäftspartner aktiv werden können. Dies fördert eine effiziente Zusammenarbeit und starke Beziehungen zwischen Ihnen und Ihren Kunden.
Transparent
Die Informationen sind jederzeit verfügbar.
Unabhängige Funktionsweise
Funktioniert ohne Systeme von Drittanbietern und ist damit so zuverlässig wie nur möglich.
Die Basis
b1direct ist eine skalierbare, kostengünstige und sichere Lösung für SAP Business One. Sie fördert den Echtzeit-Zugriff auf Informationen und geschäftspartnerspezifische Dokumente, Transparenz in den Geschäftsabläufen und Autonomie, da kein 3rd-Party-System mehr erforderlich ist.
SAP Business One-basierendes Onlineportal
Ermöglichen es den Mitarbeitern, über einen Webbrowser direkt auf verschiedene Informationen wie Geschäftsvorfälle, das digitale Archiv und das Genehmigungsverfahren zuzugreifen - sowohl für SAP-Anwender als auch für Nicht-SAP-Anwender.
Drei zusätzliche Ausbaustufen
Erweitern Sie Ihr Portal um zusätzliche Funktionen. Geben Sie Geschäftspartnern die Möglichkeit, sich effektiv an Ihren Geschäftsprozessen zu beteiligen.
Kundenportal für SAP Business One
Erlauben Sie Ihren Geschäftspartnern, ihre eigenen Kontoinformationen, Bestellungen, Lieferungen, Rücksendungen und vieles mehr zu verwalten und machen Sie den Prozess so besonders effizient und transparent.
Online Showroom für SAP Business One
Nutzen Sie vorhandene Daten und etablierte Prozesse und erschließen Sie neue Märkte und Umsatzpotenziale.
Self-service Portal und Onlineticket-System für SAP Business One
Bieten Sie Ihren Kunden rund um die Uhr Selbsthilfelösungen an und ermöglichen Sie die Eingabe von Supportanfragen online, um eine höhere Kundenzufriedenheit zu erreichen.
Eine Kooperation zwischen ck.solution und iSystems
Erfahren Sie mehr auf den Summits
Wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, unsere Produkte im Detail kennen zu lernen und zu erfahren, wie Sie und Ihre Kunden davon profitieren können.
Phoenix (AZ)
10. bis 12. April 2024
Madrid
23. bis 25. April 2024